Der Vorstand

Der Spielgruppenverein wird vom Vereinsvorstand geleitet. Die Arbeitsleistung des Vorstands erfolgt freiwillig und unentgeltlich.

Die Präsidentin des Spielgruppenvereins ist Nadine Rüegg. Nadine ist seit 2014 im Vorstand tätig und leitet seit Oktober 2016 den Verein. Von 2013 bis 2015 war sie ehrenamtliche Gruppenleiterin für die Krabbelgruppe Schneckli. Ausserhalb des Vereins ist Nadine Intensivkrankenpflegerin und Mutter zweier ehemaligen Krabbelgruppen- und Spielgruppenkinder.

Vizepräsidentin ist Melanie Böhm. Seit 2010 ist Melanie im Vorstand tätig, zunächst als Beisitzerin mit verschiedenen Projekten, parallel von 2010 bis 2013 Krabbelgruppenleiterin der Glühwürmli und von 2013 bis 2014 für die An- und Abmeldungen zuständig, sorgt sie jetzt für das Marketing im Spielgruppenverein. Melanie ist Industriekauffrau mit Spezialisierung im Marketing. Sie hat zwei Töchter, beide ehemalige Krabbelgruppen- und  Spielgruppenkinder.

Leiterin der Finanzen ist Géraldine Frei. Sie ist Sachbearbeiterin Rechnungswesen und seit 2016 im Vorstand tätig. Géraldine hat 3 Kinder, allesamt ehemalige Krabbelgruppen- und Spielgruppenkinder.

Aktuarin ist Kathrin Sanarica. Seit 2013 hält sie alles fest, was der Vorstand beschliesst und verabschiedet. Kathrin ist Technische Operations- und Notfallfachfrau. Sie hat 3 Söhne, allesamt ehemalige Spielgruppenkinder.

Sekretärin ist Karin Kappler. Seit 2014 ist Karin Ansprechpartnerin für alle die den Spielgruppenverein kontaktieren. Sie berät die Eltern und stellt die Spielgruppen zusammen. Karin ist Arzthelferin und Mutter dreier Kinder, zwei ehemaligen und einem zukünftigen Spielgruppenkind.

Beisitzerin ist Maria Jurica. Seit 2017 ist Maria Vorstandsmittglied. Nachdem sie bereits seit einiger Zeit mit viel Freude die Leitung der Krabbelgruppe Glühwürmli übernommen hatte, möchte Maria den Verein mit ihrem Engagement im Vorstand weiter unterstützen. Maria hat eine Tochter in der Krabbelgruppe.