Preise / Anmeldung

Die monatlichen Kosten für den Spielgruppenbesuch errechnen sich aus der Anzahl der wöchentlichen Treffen:

3 x pro Woche Tigerli 180.- CHF pro Monat

2 x pro Woche Bärli, Fröschli, Rennmüüs, Frechdachs 130.- CHF pro Monat

1 x pro Woche Waldvögel 90.- CHF pro Monat

Die Teilnahme an der Krabbelgruppe kostet für 10 Treffen 90,- CHF. Die Anpassung der Preise behalten wir uns vor. Die jeweils angebotenen Spielgruppen entnehmen Sie bitte den Links zum Haus Tägerwilen und Haus Kreuzlingen.

Vor der Anmeldung ist ein Schnuppertag zum Kennenlernen jederzeit möglich. Informieren Sie sich bitte in den Gruppen.

Die Anmeldungen werden nach ihrem zeitlichen Eintreffen bei dem zuständigen Vorstandmitglied berücksichtigt.

Nach der Bestätigung eines Platzes ist der Mitgliederbeitrag von 40.- CHF und der erste Monatsbeitrag zu entrichten. Anschliessend sind die Beiträge vierteljährlich im Voraus fällig. Der Verein gewährt einen Geschwisterrabatt von 25% auf das 2. Kind, wenn beide gleichzeitig eine Spielgruppe besuchen.

Es besteht ein Monat Probezeit. Innerhalb dieser Zeit ist eine sofortige Kündigung möglich. Nach der Probezeit besteht eine 3-monatige Kündigungsfrist.

Die Ferienregelung entspricht derjenigen der Schulgemeinde Tägerwilen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Anmeldeformular.

Download Anmeldeformular Kreuzlingen und Tägerwilen