Events

Das Kreuzlinger Spielgruppenhaus befindet sich in der Säntisstrasse Ecke Bodanstrasse. Es gibt in beiden Strassen Eingänge, die zu den verschiedenen Spielgruppen in dem alten Gewerbehaus führen. Die Räumlichkeiten der Spielgruppe sind im renovierten Dachgeschoss des Gebäudes. Viel Holz und eine kindgerechte Einrichtung schaffen in den zwei großen Räumen eine freundliche Atmosphäre zum Spielen und Toben.

Der Spielgruppenraum Süd ist der grössere Raum, der dank der zahlreichen Dachfenster lichtdurchflutet ist, ausgestattet mit einer Puppenecke, einer grosszügigen Bauecke, einer Bücherecke mit Sofa, einem Sitzplatz zum Spielen und Essen, einem Werkplatz sowie einer Matratzen-Kissenecke neben dem Indoor-Klettergerüst. Der Eingang befindet sich in der Säntisstrasse 1 beim Brocki-Shop. Die Treppe führt zum Obergeschoss.

Der Spielgruppenraum Nord befindet sich auf der Rückseite des Hauses und ist vom Eingang in der Bodanstrasse erreichbar. Der Raum Nord wurde kürzlich ganz neu möbliert und hat vor einiger Zeit einen zusätzlichen, angrenzenden Raum erhalten, der sich mit zahlreichen Kissen ausgestattet, sowohl als Rückzugsort als auch für wilde Kissenschlachten anbietet. Bauecke, Puppenecke, Klettergerüst und Sitzsack sowie reichlich Spiele vervollkommnen den Raum.

Spielgruppenverein

Haus Kreuzlingen